vizartistblog – der Blog von Peter Knoblich

Alles rund um meine Arbeit als Illustrator und Grafiker

Vom Vogelbaby zum Flugschüler

Und dann ging es ganz schnell. Innerhalb von vierzehn Tagen entwickelten sich vier nackte Winzlinge zu federflauschigen Jungvögeln. Nun gut – wirklich groß kann man sie immer noch nicht nennen. Aber sie besitzen ein grau-weiß gescheckertes Vogelkleid, nach wie vor unfassbaren Hunger – und seit vorgestern ein kräftiges sehr hohes Piepen.

Es war klar, dass sie bald flügge werden würden. Aber als sie heute morgen vor meinen Augen einfach mal eben aus dem Nest gehüpft sind war ich doch echt ergriffen!
In kleiner Formation folgten sie den lockenden Eltern zum Baum gegenüber.

Und da sitzen sie nun und piepen sich in die neue Welt.

Ich halte ein Auge auf sie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: